Hallo Welt!

Hey und herzlich willkommen! Noch ein Mama-Blog? Ja! Sorry aber ich habe Lust drauf.

Lasst mich uns kurz vorstellen. Ich bin Nanni, 27 Jahre und Mami von zwei superniedlichen Jungs. Jonathan wurde 2015 und Maximilian 2016 geboren. Die Familie vervollständigt noch mein toller Mann Tino, 33 Jahre. Wir wohnen in einem Häuschen im Schwabenland und ich habe große Lust ein bisschen von unserem Leben mit euch zu teilen. Meine Jungs und ich kommen viel herum, wir versuchen Tino auf vielen Geschäftsreisen zu begleiten oder wir sind hier im Ländle unterwegs. Seit ich Kinder habe, nähe ich unglaublich gerne mit der Nähmaschine für meine Kleinen, das ein oder andere Werk werde ich euch sicherlich stolz präsentieren. Ich möchte euch mit Geschichten aus unserem Alltag unterhalten und schmücke diese mit schönen Fotos von uns.

Ach und ganz wichtig: es wird Koko-il- gesprochen, eine der niedlichsten Wortschöpfungen von Jonathan, der KROKODILE, sehr cool findet, aber lange nur „Kokoil“ sagen konnte.

Ich freue mich über jeden einzelnen Follower! Schaut auch bei Facebook und Instagram vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.