3 Jahre alt

Heute wird Jonathan drei Jahre alt, eine Zeit, in der wir so viel mit ihm erlebt, gestaunt und gelacht haben. Wir sind so dankbar für diesen gesunden, süßen kleinen Kerl. Er ist ein lautes, lebensfrohes Kind, zeigt seine Emotionen immer frei raus, Zurückhaltung ist nicht sein Ding, trotzdem braucht er seine Kuscheleinheiten und schmust vor allem morgens gerne mal stundenlang mit uns noch im Bett. Er schwingt Reden wie ein Großer und erklärt uns die Welt mit tollen neuen Wortschöpfungen und viel Fantasie.
Was möchte ich dir heute sagen mein Schatz? Ich wünsche dir nur das Beste, das ist ja klar! Bleib so fröhlich und neugierig, deine Offenheit ist ein Geschenk. Ich freue mich über jeden Tag, jede Stunde mit dir und werde weiterhin darüber staunen wie du dich entwickelst, wächst und (jetzt schon) immer selbstständiger wirst. Du bist ein fabelhafter Junge, toller Bruder, bezaubernder Sohn und wir lieben dich über alles. Happy Birthday kleiner Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.