2018

Heute Morgen erst habe ich mit Tino darüber gesprochen, wie schnell dieses Jahr schon wieder vorübergegangen ist! In so einem ganzen Jahr passiert wirklich viel, aber seit wir Kinder haben, rennt die Zeit scheinbar davon. In wenigen Wochen wird Jonathan drei Jahre alt – unvorstellbar! Ich habe ihn doch gerade erst im Kreißsaal in den Arm gelegt bekommen. Jetzt rennt, springt, plappert und flucht er sogar schon. Maximilian ist auch schon ein Jahr alt und isst und läuft, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ein kurzer Rückblick, der mich sehr dankbar werden lässt. Wir sind gesund, zusammen und glücklich. Wir sind gespannt was das nächste Jahr für uns bereit hält, wir möchten an unserem Garten werkeln, wollen in den Urlaub fahren und Jonathan kommt in den Kindergarten. Ich freue mich!
Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Wir werden im Kreis der Familie feiern und es nachts kräftig krachen lassen. Wir sehen uns 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert